die Onleihe Erft. Nuckelalarm

Seitenbereiche:

Nuckelalarm

Nuckelalarm

Das Überlebensbuch für Väter

Autor*in: Richter, Thomas

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Jungpapa Thomas Richter gibt in seinem Erfahrungsbericht wichtige Überlebenstipps für werdende Väter: Wie begegnet man den Launen und Heißhungerattacken der schwangeren Liebsten? Warum ist sein Bauch fast dicker als ihrer? Welche Sprüche sollte man sich im Kreißsaal lieber sparen? Was hilft gegen Babybauchweh und Schluckauf? Und wie kommt es, dass man dieses kleine Wesen mehr liebt als alles andere auf der Welt? Ehrlich, witzig und authentisch – ein Lesevergnügen nicht nur für junge Eltern!
Autor(en) Information:
Thomas Richter, geboren 1968 in Berlin, gründete 1991, nach einer erfolgreichen internationalen Karriere als Tänzer und Choreograph, seine eigene Event- und Managementagentur. Nach der Geburt seiner Tochter Fabienne fasste er den Entschluss, seine Erlebnisse beim Überlebenskampf als werdender Vater in einem Buch zu verewigen.

Titel: Nuckelalarm

Autor*in: Richter, Thomas

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641130879

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Elternbibliothek, Nachschlagewerke

Dateigröße: 455 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: