die Onleihe Erft. American Dreamer

Seitenbereiche:

American Dreamer

American Dreamer

Roman

Autor*in: Kenney, John

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 317 S.

Verfügbar

2.7

Inhalt:
MAD MEN meets Nick Hornby Finbar Dolan ist Ende dreißig, Angestellter in einer renommierten New Yorker Werbeagentur und erfindet Tag für Tag die ideale Wirklichkeit – nicht nur für seine Kunden, sondern auch für sein eigenes Leben. Doch schließlich muss er sich sein Scheitern eingestehen. Seine Hochzeit hat er abgesagt, seine Vergangenheit umgedichtet, und in der Gegenwart fühlt er sich verloren. Als er erfährt, dass sein Vater im Sterben liegt, wird dies zum Wendepunkt. Mitten in der Arbeit an einer vom Unglück verfolgten Kampagne für Babywindeln muss er sich seiner Vergangenheit stellen. Es ist seine Chance, zu sich selbst zu finden – und womöglich zu einem echten Happy End ...

Titel: American Dreamer

Autor*in: Kenney, John

Übersetzer*in: Ingendaay, Marcus

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641124465

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 632 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
22
Durchschnittliche Bewertung: