die Onleihe Erft. Sibirischer Wind

Seitenbereiche:

Sibirischer Wind

Sibirischer Wind

Thriller

Autor*in: Albrecht, Ilja

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 232 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Der Mörder, der aus der Kälte kam ... Bei seinem Morgenspaziergang am Wannsee wird der 72-jährige Industriemagnat Friedrich Lautenschläger brutal zusammengeschlagen und erschossen. Für Kiran Mendelsohn, der gemeinsam mit dem eigenwilligen Kommissar Bolko Blohm die Ermittlungen leitet, tut sich ein Abgrund aus illegalen Machenschaften, Waffen- und Menschenhandel auf. Doch nichts kann ihn vorbereiten auf die Skrupellosigkeit des wahren Killers, der eine Seite in Kiran weckt, die der junge Ermittler eigentlich für immer vergessen wollte.
Autor(en) Information:
Ilja Albrecht, 1967 in Frankfurt am Main geboren, zog 1988 für sein Studium nach Berlin und erlebte dort den Mauerfall. Als Diplom-Kommunikationswirt ist er seit 2000 im Bereich eMarketing für internationale Unternehmen tätig. Nach einer Station in den USA lebt Ilja Albrecht heute gemeinsam mit seiner Frau im südlichen Mittelmeer auf Malta. Sibirischer Wind ist sein erster Roman.

Titel: Sibirischer Wind

Autor*in: Albrecht, Ilja

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641122805

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 790 KB

Format: ePub

6 Exemplare
6 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
33
Durchschnittliche Bewertung: