die Onleihe Erft. Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen

Seitenbereiche:

Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen

Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen

Kurioses aus der Fahrschule

Autor*in: Troni, Angela

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 215 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Achtung Humor: Nicht geeignet als Vorbereitung für die Theorieprüfung! Ist so ein »Stop« auf dem gleichnamigen Schild wirklich verbindlich? Und kann eine Rot-Grün-Schwäche nicht als Ausrede dienen, wenn die Ampel längst schon wieder umgeschaltet hat? Ist es ein Charakterfehler, Vorfahrt grundsätzlich nicht zu gewähren? Achtung, hier kommt der Fahrschüler – und mit ihm mal lachmuskelstrapazierende, mal lebensgefährliche Situationen, die nur einer stoisch meistert, auch wenn er dafür nie ausgebildet wurde: der Fahrlehrer. Was dem so alles im Berufsalltag blüht: Davon erzählen zwei Münchner Fahrlehrer und die Autorin und ehemalige Fahrschülerin der beiden, Angela Troni.
Autor(en) Information:
Angela Troni, geboren 1970 in Offenbach am Main, hat vier Jahre in einem großen deutschen Verlag gearbeitet. Heute lebt und arbeitet sie als freie Lektorin und Autorin in München. Neben mehreren unterhaltsamen Sachbüchern wie Gebrauchsanweisung für Männer und Frauen, Die döfsten Deutschfehler sowie Männer/Frauen verstehen in 60 Minuten folgte 2011 ihr erfolgreiches Romandebüt Risotto mit Otto. Auf der Buchmesse 2011 wurde Frauen verstehen in 60 Minuten zum "Kuriosesten Buchtitel 2011" gekürt.

Titel: Am Ende des Kreisverkehrs links abbiegen

Autor*in: Troni, Angela

Mitwirkende: König, Markus ; Roth, Sigi

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641126063

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor, Anekdoten

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: