die Onleihe Erft. Der Mann im Mond ist tot

Seitenbereiche:

Der Mann im Mond ist tot

Der Mann im Mond ist tot

Krimi

Autor*in: Eckl, Christian

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 108 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Eine europäische Weltraummission findet über 40 Jahre nach der ersten Mondlandung der Amerikaner am einstigen Landeplatz eine Leiche. Hat sich damals ein Mord ereignet? Die Behörden verheimlichen den Fund, doch Stephan Teller, Kölner Wissenschaftsjournalist mit leicht fataler Neigung zu anspruchsvollen Rotweinen, nimmt die Ermittlungen auf. Seine Gegner sind die Helden von damals: prominent, verstockt, alt und mit der Unterstützung so undurchsichtiger wie gefährlicher Hintermänner agierend.
Autor(en) Information:
Christian Eckl, geb. 1963 in Essen, verheiratet, eine Tochter, ist seit 1992 Inhaber eines Verlages für Wirtschaftszeitschriften. 2001 erschien sein essayistischer Erzählungsband mit biblischen Geschichten aus dem Alten Testament, der in mehrere Sprachen übersetzt wurde.

Titel: Der Mann im Mond ist tot

Autor*in: Eckl, Christian

Verlag: Mitteldeutscher Verlag

ISBN: 9783954623860

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 380 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: