die Onleihe Erft. Exaflop

Seitenbereiche:

Exaflop

Exaflop

Thriller

Autor*in: Schnorf, Hans C.

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 289 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 12.05.2024

3.4

Inhalt:
Phil Moser, Manager eines Hedgefonds mit Sitz am Zürcher See, verspekuliert sich komplett und wird fristlos entlassen. Um zu beweisen, dass er nicht der Versager ist, für den sein Vater ihn hält, gründet Phil einen eigenen Hedgefonds. Gemeinsam mit einem skrupellosen, aber brillanten Mediziner heckt er einen gefährlichen Plan aus, über den er jedoch zusehends die Kontrolle verliert. Schließlich stehen sogar Menschenleben auf dem Spiel.
Autor(en) Information:
Hans C. Schnorf, Jahrgang 1961, lebt und arbeitet als Neurologe, Künstler und Schriftsteller im Kanton Zürich.

Titel: Exaflop

Reihe: Thriller im GMEINER-Verlag

Autor*in: Schnorf, Hans C.

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734992629

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: