die Onleihe Erft. Du und ich für immer

Seitenbereiche:

Du und ich für immer

Du und ich für immer

Roman

Autor*in: Ribon, Pamela

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 281 S.

Verfügbar

3.4

Inhalt:
Zwei Frauen – eine Freundschaft – ein Wunsch, der alles verändert Jedes Jahr fiebert Danielle der Reise mit ihrer besten Freundin Smidge entgegen. Aber diesmal kommt alles anders. Smidge enthüllt ihr, dass sie unheilbar krank ist – und sie hat eine ungewöhnliche Bitte, die Danielles Leben von Grund auf verändert … Um den letzten Wunsch der Freundin zu erfüllen, zieht Danielle zurück in ihre Heimatstadt. Dort lernt sie Tucker kennen, in dessen Armen sie Trost und Verständnis findet. Und während Smidge verzweifelt versucht, ihren Plan durchzusetzen, erkennt Danielle, dass sie sich entscheiden muss – zwischen ihrem eigenen Leben und dem letzten Wunsch ihrer Freundin …
Autor(en) Information:
Pamela Ribon ist eine erfolgreiche amerikanische Schriftstellerin und Drehbuchautorin. Unter anderem schrieb sie für die US-Sitcom Samantha Who? – mit Christina Applegate in der Hauptrolle –, die mit dem Emmy Award ausgezeichnet wurde. Ebenfalls prämiert wurde sie für ihren beliebten Blog "Pamie".

Titel: Du und ich für immer

Autor*in: Ribon, Pamela

Übersetzer*in: Geng, Claudia

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641102340

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 541 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: