die Onleihe Erft. Ich will dich

Seitenbereiche:

Ich will dich

Ich will dich

Erotischer Roman

Autor*in: Cao, Irene

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Ein Leben voll Lust und Begierde, aber ohne Gefühle, das versucht Elena zu leben, seit sie von Leonardo enttäuscht wurde. Sie teilt ihr Bett jeden Abend mit einem anderen und gibt sich ganz ihrer Leidenschaft hin. Doch zwei Seelen, die einander gehören, können nicht getrennt werden. Und so bringt das Schicksal Leonardo und Elena wieder zusammen. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit drohen ihre Liebe erneut zu zerstören. Wird es Elena gelingen, Leonardo zu erlösen? (Band 3)

Titel: Ich will dich

Autor*in: Cao, Irene

Übersetzer*in: Schwaab, Judith

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641130800

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 530 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
56
Durchschnittliche Bewertung: