Creative Explosion
Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse
Autor*in: Patzner, Henning
Jahr: 2014
Sprache: Deutsch
Umfang: 218 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- In erfolgreichen Kreativ- und Ausdenk-Sessions beobachtet man oft Folgendes: Einer der Teilnehmer generiert die Ideen, ein anderer konkretisiert diese Impulse und ein Dritter treibt die anderen Teilnehmer zu Höchstleistungen an. Das Ergebnis: kreative Explosionen! Und das ist wunderbar. Denn sie sind häufig das Fundament für einzigartige Ideen, Produkte und bahnbrechende Innovationen. Henning Patzner zeigt, wie Führungskräfte mit ihrem Team solche kreativen Explosionen immer wieder herbeiführen können. Er erklärt, wie geniale Ideen im Team entstehen und wie man sie erfolgreich durch die verschiedenen Phasen des Kreativ- und Innovationsprozesses führt.
Henning Patzner: Trainer für Kreativität & Innovation, Creative Director, Mitglied des Art Directors Club. Seine Stationen: Jung von Matt, Saatchi & Saatchi, Serviceplan und andere. Kundenerfahrung als Kreativer: Autokonzerne, Fernsehsender, Telekommunikationsunternehmen, Banken und viele mehr. Seine Awards: Cannes-Löwen und weitere 150 Kreativpreise und Auszeichnungen. Sein Blog: creativeexplosion.de. Sein Buch: bei Campus!
Titelinformationen
Titel: Creative Explosion
Autor*in: Patzner, Henning
Verlag: Campus Verlag
ISBN: 9783593424422
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke
Dateigröße: 5 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage