die Onleihe Erft. Creative Explosion

Seitenbereiche:

Creative Explosion

Creative Explosion

Neue Sprengkraft für Ideen, Innovationen und Kreativprozesse

Autor*in: Patzner, Henning

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 218 S.

Verfügbar

Inhalt:
In erfolgreichen Kreativ- und Ausdenk-Sessions beobachtet man oft Folgendes: Einer der Teilnehmer generiert die Ideen, ein anderer konkretisiert diese Impulse und ein Dritter treibt die anderen Teilnehmer zu Höchstleistungen an. Das Ergebnis: kreative Explosionen! Und das ist wunderbar. Denn sie sind häufig das Fundament für einzigartige Ideen, Produkte und bahnbrechende Innovationen. Henning Patzner zeigt, wie Führungskräfte mit ihrem Team solche kreativen Explosionen immer wieder herbeiführen können. Er erklärt, wie geniale Ideen im Team entstehen und wie man sie erfolgreich durch die verschiedenen Phasen des Kreativ- und Innovationsprozesses führt.
Autor(en) Information:
Henning Patzner: Trainer für Kreativität & Innovation, Creative Director, Mitglied des Art Directors Club. Seine Stationen: Jung von Matt, Saatchi & Saatchi, Serviceplan und andere. Kundenerfahrung als Kreativer: Autokonzerne, Fernsehsender, Telekommunikationsunternehmen, Banken und viele mehr. Seine Awards: Cannes-Löwen und weitere 150 Kreativpreise und Auszeichnungen. Sein Blog: creativeexplosion.de. Sein Buch: bei Campus!

Titel: Creative Explosion

Autor*in: Patzner, Henning

Verlag: Campus

ISBN: 9783593424422

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Nachschlagewerke

Dateigröße: 5 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage