die Onleihe Erft. Wahre Freunde

Seitenbereiche:

Wahre Freunde

Wahre Freunde

von der hohen Kunst der Freundschaft

Autor*in: Hecht, Martin

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 173 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Freundschaften sind heute so wichtig wie nie zuvor. Weil Bindungen zu Lebenspartnern oder Familien immer öfter zerbrechen, suchen wir vor allem in der Freundschaft Sicherheit und Beständigkeit. Wahre Freunde machen das Leben schöner und reicher, mehr als eine erfolgreiche Karriere. Doch worin besteht eigentlich 'wahre Freundschaft', wie findet man sie und vor allem: Wie erhält man sie auch in schwierigen Phasen? Martin Hecht gibt anschaulich und unterhaltsam Antworten auf diese Fragen.
Autor(en) Information:
Martin Hecht, 1964 geboren, studierte Politik, Geschichte und Soziologie in Freiburg und London, lebt heute als Publizist und Schriftsteller in Mainz. Er schreibt regelmäßig für 'Psychologie heute' und ist Autor zahlreicher Hörfunk-Features für SWR 2 Kultur. Weitere Informationen unter www.martinhecht.net

Titel: Wahre Freunde

Autor*in: Hecht, Martin

Verlag: Herder

ISBN: 9783451801594

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Beziehungen

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: