die Onleihe Erft. Das Zentrum

Seitenbereiche:

Das Zentrum

Das Zentrum

Roman

Autor*in: Saramago, José; Saramago, José

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

4.1

Inhalt:
Der alte Cipriano Algor betreibt mit seiner Tochter Marta in einem portugiesischen Dorf eine kleine Töpferei. Seit Jahren schon verkauft er sein Tongeschirr an das Zentrum, einen gigantischen Einkaufs- und Wohnkomplex. Doch von einem Tag auf den anderen kündigt man ihm die Geschäftsbeziehungen: Sein Geschirr sei nicht mehr zeitgemäß. Doch so schnell gibt sich Algor nicht geschlagen.

Titel: Das Zentrum

Autor*in: Saramago, José; Saramago, José

Übersetzer*in: Gareis, Marianne

Verlag: HOFFMANN UND CAMPE VERLAG GmbH

ISBN: 9783455812763

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 753 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: