die Onleihe Erft. Vorsicht, Freund liest mit!

Seitenbereiche:

Vorsicht, Freund liest mit!

Vorsicht, Freund liest mit!

Wie wir alle seit Jahren ausspioniert werden und wie wir uns wehren können

Autor*in: Schartner, Götz

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
"Wir alle werden seit Jahren ausspioniert: Ob beim Surfen im Internet, beim E-Mail-Schreiben oder bei der Webcam-Nutzung - überall und jederzeit." Das sagt Götz Schartner, professioneller Hacker und Experte für Spionage und Gegenspionage im Internet. "Ob Weltkonzern oder Privatmann - es soll sich keiner einbilden, dass er die Ausnahme ist." In seinem neuen Buch zeichnet der Bestsellerautor die Geschichte der Online-Spionage nach und demonstriert, wie unverschämt der Staat seine Bürger belügt. Schartner zeigt, wie sich jeder von uns mit einfachen Methoden gegen die allgegenwärtige Bespitzelung im Netz wehren kann.
Autor(en) Information:
Götz Schartner ist professioneller Hacker und arbeitet für Unternehmen, Banken und Regierungen. Er dringt in die IT-Systeme seiner Kunden ein, protokolliert Schwachstellen und erarbeitet gemeinsam mit den Sicherheitsabteilungen der Klienten Lösungen. Außerdem ist der Experte gefragter Gast in den Medien zum Thema IT-Sicherheit. Seine Live-Hacking-Vorträge besuchen über 100.000 Menschen pro Jahr.

Titel: Vorsicht, Freund liest mit!

Autor*in: Schartner, Götz

Verlag: Plassen Verlag

ISBN: 9783864701887

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Sozialer Wandel

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: