die Onleihe Erft. Forever fit

Seitenbereiche:

Forever fit

Forever fit

das clevere Training ohne Geräte ; Workouts die wirken, Smoothies, die pushen ; Fitness, die bleibt

Autor*in: Lauterbach, Heiner; Lauterbach, Viktoria

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 95 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Es ist nie zu spät, sein Leben zu verändern. Wer könnte es besser wissen als Heiner Lauterbach, einer der beliebtesten und meistbeschäftigten deutschen Schauspieler. Lange führte er ein ausschweifendes Leben, bis er in den letzten Jahren eine rigorose Wandlung vollzog - immer motiviert von seiner Frau Viktoria. In Forever fit erzählen beide von ihrer ganz persönlichen Methode, sich fit zu halten. Wie wichtig dabei ausreichende Bewegung und wie einfach es ist, diese in den Alltag einzubauen, zeigt Heiner Lauterbach in drei Workouts mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden, denen jeder Leser leicht zuhause folgen kann. Viktoria Lauterbach stellt zudem den neuen Fitness-Trend aus den USA, Tabata, vor, mit dem Frauen effizient und unkompliziert die gewünschten Körperpartien trainieren können. Außerdem verrät das Paar seine ganz persönlichen Lieblingsrezepte für Smoothies, die zu ihrer ausgewogenen Ernährung beitragen und die ideale Ergänzung zum Trainingsprogramm sind.
Autor(en) Information:
Heiner Lauterbach - preisgekrönter Schauspieler und Familienmensch, Bonvivant und Fitness-Vorbild. Seinen Durchbruch hatte er 1985 mit Doris Dörries Welterfolg Komödie "Männer". Darauf folgten zahlreiche Filme sowie anspruchsvolle TV-Produktionen. Daneben spielt er Theater, führt Regie, leiht seine Stimme Hollywoodstars, veröffentlichte zwei Biografien und ist als Produzent tätig. Viktoria Lauterbach floh mit ihrer Mutter und den beiden Geschwistern vor dem Bürgerkrieg im Libanon nach Deutschland. Nach dem Fachabitur studierte sie Grafikdesign in München und arbeitete in einer Werbeagentur, als sie Heiner Lauterbach kennenlernte. 2006 übernahm Viktoria Lauterbach das Management ihres Manns. Das Paar lebt mit den beiden Kindern bei München.

Titel: Forever fit

Autor*in: Lauterbach, Heiner; Lauterbach, Viktoria

Verlag: Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833843945

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Fitness & Aerobic

Dateigröße: 46 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: