die Onleihe Erft. Mut tut gut!

Seitenbereiche:

Mut tut gut!

Mut tut gut!

Mädchen wehren sich! ; [ein Ratgeber für Mädchen zur Selbstbehauptung und Selbstverteidigung]

Autor*in: Wagner, Michaela

Reihe: Edition Octopus

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 40 S.

Verfügbar

Inhalt:
Sicherlich fragst du dich auch manchmal 'Wie kann ich mich eigentlich wehren und Grenzen setzen, wenn ich geärgert oder belästigt werde? Welche Tricks und Mittel gibt es, damit man mich nicht nur ernst nimmt, sondern auch in Ruhe lässt und ich mich sogar gegen Gewalt schützen kann?' Viele Antworten und anschauliche Bilder dazu findest du in diesem Ratgeber. Dieser soll dir einfach und verständliche Lösungsansätze aufzeigen, aus (Stress-) Situationen, die dir aus deinem Alltag bekannt sind. Dieser Ratgeber soll nicht nur deine Neugierde zur Teilnahme an einem Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungs-Kurs wecken, sondern dir schon beim Lesen eine hilfreiche Unterstützung sein

Titel: Mut tut gut!

Reihe: Edition Octopus

Autor*in: Wagner, Michaela

Verlag: Verlagshaus Monsenstein & Vannerdat OHG

ISBN: 9783956454318

Kategorie: Jugendbibliothek, Freizeit & Sport

Dateigröße: 34 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage