die Onleihe Erft. Ritter reloaded Band 1: Die Tafelrunde kehrt zurück

Seitenbereiche:

Ritter reloaded Band 1: Die Tafelrunde kehrt zurück

Ritter reloaded Band 1: Die Tafelrunde kehrt zurück

Autor*in: Milner, K. T.

Reihe: Ritter reloaded

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Als ob die erneute Hochzeit seiner Mutter mit einem Millionär und die Tatsache, dass er ab sofort einen absolut ätzenden Stiefbruder hat, nicht genug wäre. Plötzlich wird Michael auch noch von seltsam schleimigen Kreaturen angegriffen und ein vermeintlich Obdachloser stellt sich ihm als unsterblicher Zauberer Merlin vor. Von ihm erfährt er, dass ER, Michael, ein Ritter der Tafelrunde ist und die Welt vor der Rückkehr des bösen Mordred bewahren muss. Wird es Michael gelingen, die anderen Ritter zu finden und die Aufgabe zu erfüllen, die das Schicksal ihm zugedacht hat?
Autor(en) Information:
Der Autor K. T. Milner ist seit Langem fasziniert vom frühen Mittelalter in Großbritannien und insbesondere von den Legenden um König Artus. Er lebt in Cornwall, England, und träumt davon, selbst Hausherr einer stattlichen Burg zu sein.

Titel: Ritter reloaded Band 1: Die Tafelrunde kehrt zurück

Reihe: Ritter reloaded

Autor*in: Milner, K. T.

Übersetzer*in: Grubing, Timo Seeberger, Ulrike

Verlag: kizz in Herder

ISBN: 9783451803321

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: