die Onleihe Erft. Fotos nach Rezept 2

Seitenbereiche:

Fotos nach Rezept 2

Fotos nach Rezept 2

Der Einstieg in die Blitzfotografie. Schritt-für-Schritt-Anleitungen. Band 2. Fotos mit externem Blitz

Autor*in: Jaworskyj, Benjamin

Reihe: humboldt - Freizeit & Hobby

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 224 S.

Verfügbar

2.3

Inhalt:
Der perfekte Einstieg in die Blitzfotografie Verständlich wie nie: Benjamin Jaworskyj erklärt in seinem neuen Fotoratgeber, wie Einsteiger faszinierende Bildideen mit einem Blitz umsetzen. Der optimale Einsatz von internem und externem Blitz, die wichtigsten Einstellungen und inspirierende Beispiele: Schritt für Schritt führt er dich zu gelungenen Ergebnissen; unterhaltsam und frei von komplizierten Erklärungen. Einfacher lässt sich das Fotografieren mit einem Blitz nicht lernen! Mit 30 tollen Bildideen zum Nachfotografieren und Lernen.
Autor(en) Information:
Benjamin Jaworskyj fotografiert mit und aus Leidenschaft. Sowohl auf seinen Kanälen jaworskyjpictures und lernvonben.de als auch in seinen Live-Workshops zeigt er unzähligen Hobbyfotografen eindrucksvoll, wie einfach es ist, tolle Fotos zu machen. Fotobegeisterte aus ganz Deutschland schätzen ihn, weil er kompliziertes Fotografenwissen verständlich auf den Punkt bringt.

Titel: Fotos nach Rezept 2

Reihe: humboldt - Freizeit & Hobby

Autor*in: Jaworskyj, Benjamin

Verlag: humboldt

ISBN: 9783869102665

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Hobby & Lifestyle, Filmen & Fotografieren

Dateigröße: 25 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: