die Onleihe Erft. Bamberger Hörnla

Seitenbereiche:

Bamberger Hörnla

Bamberger Hörnla

Franken Krimi

Autor*in: Luck, Harry

Reihe: Horst Müller und Paulina Kowalska

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Eine Musikerin der weltberühmten Bamberger Symphoniker stirbt auf der Bühne der Konzerthalle. Kommissar Horst Müller ist unter den Zuschauern und findet im Spind des Opfers einen geköpften Gartenzwerg. Als ein weiterer Mord geschieht, müssen der kauzige Kommissar und seine junge Kollegin Paulina Kowalska befürchten, dass ein verrückter Serienkiller unterwegs ist.
Autor(en) Information:
Harry Luck wurde 1972 in Remscheid geboren, wo er bei der Lokalzeitung das journalistische Handwerk erlernte. In München studierte er Politikwissenschaften und arbeitete als Nachrichtenredakteur und politischer Korrespondent, später leitete er das bayerische Landesbüro einer Nachrichtenagentur. Seit 2012 lebt er mit seiner Familie in Bamberg, wo er die Öffentlichkeitsarbeit des Erzbistums verantwortet.

Titel: Bamberger Hörnla

Reihe: Horst Müller und Paulina Kowalska

Autor*in: Luck, Harry

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783863587925

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
100
Durchschnittliche Bewertung: