Toolbox Social Media
111 Instrumente für die Kommunikationsstrategie 2.0
Autor*in: Pfannenberg, Jörg; Schmalstieg, Denise
Jahr: 2015
Sprache: Deutsch
Umfang: 286 S.
Verfügbar
- Inhalt:
- Soziale Medien gehören heute ebenso zur Kommunikation von Unternehmen wie klassische Printmedien oder Pressearbeit. Die Unternehmenswebsite ist längst zur digitalen Visitenkarte geworden und gilt als Ankerpunkt der Online-Kommunikation. Doch wie erarbeitet man eine eigene Webstrategie? Und welche Instrumente gibt es für die Unternehmenskommunikation im Web? Das Buch liefert 111 Tools für die Kommunikationsfelder Unternehmenswebsite, Corporate Communications, Mitarbeiterkommunikation, B2B-Marketingkommunikation und Investor Relations. Jedes Tool wird auf einer Doppelseite präsentiert und anhand von Beispielen aus der täglichen Praxis erklärt - inklusive Hinweisen zu den wichtigsten Trends und Themen.
Titelinformationen
Titel: Toolbox Social Media
Autor*in: Pfannenberg, Jörg; Schmalstieg, Denise
Herausgeber: Pfannenberg, Jörg ; Schmalstieg, Denise
Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag
ISBN: 9783799269698
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 25 MB
Format: PDF
Max. Ausleihdauer: 21 Tage