die Onleihe Erft. Buskaschi oder Der Teppich meiner Mutter

Seitenbereiche:

Buskaschi oder Der Teppich meiner Mutter

Buskaschi oder Der Teppich meiner Mutter

Autor*in: Faryar, Massum

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Dauer: 1525 min

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Eine orientalische Familiensaga, die zu Herzen gehtSchaer kehrt nach Afghanistan zurück, um seine alte Mutter zu besuchen. Nach und nach fördert er ihre Geschichte zutage, die eng mit der Historie seines Landes verwoben ist. Der kostbare Teppich seiner Mutter dient ihm als Erinnerungsstütze. In seiner Mitte zeigt er den afghanischen Reiterwettkampf Buskaschi und liefert Schaer das Leitmotiv für seine Erzählung ...

Titel: Buskaschi oder Der Teppich meiner Mutter

Autor*in: Faryar, Massum

Interpret: Benson, Stephan

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837130737

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Gesellschaft & Politik

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: