die Onleihe Erft. Alicias Traum

Seitenbereiche:

Alicias Traum

Alicias Traum

Roman

Autor*in: Kaiser, Karin

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 108 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Die alleinerziehende Mutter Alicia Livingston hat nach einer gescheiterten Ehe langsam wieder im Leben Fuß gefasst und arbeitet als Journalistin bei einer Frauenzeitschrift in London. Ihren Traum vom Schreiben musste sie lange brach liegenlassen, denn ihre Tochter Melanie und ihre Arbeit in der Redaktion forderten sie sehr. Eines Tages soll sie ein Interview mit dem erfolgreichen Autor Nick Coleman machen. Mit ihm hatte Alicia vor vielen Jahren als Studentin eine heiße Affäre, als sie seinen Kurs für Kreatives Schreiben besuchte. Auch Nick hat in seiner Ehe Schiffbruch erlitten und erzieht seine Tochter Sandra alleine. Sofort fühlen sie sich wieder zu einander hingezogen. Aber Alicia zögert, denn vor Jahren war Nick ein notorischer Frauenheld. Wird er es schaffen, ihr Vertrauen zu gewinnen? Und wird sie ihren Traum vom Schreiben doch noch verwirklichen können?
Autor(en) Information:
Karin Kaiser wurde im Mai 1970 in Klausenburg in Rumänien geboren und verbrachte einen Großteil ihrer Kindheit und Jugend in Schwäbisch Hall. Schon seit ihrem 12. Lebensjahr träumte sie davon Autorin zu werden und Menschen mit ihren Geschichten zu unterhalten. Zwischendurch hat sie als Fremdsprachenkorrespondentin und Übersetzerin gearbeitet (heute auch noch, aber selbstständig), geheiratet und eine Tochter und einen Sohn bekommen. Sie lebt mit ihrer Familie in Buchen im Odenwald.

Titel: Alicias Traum

Autor*in: Kaiser, Karin

Verlag: Karina-Verlag

ISBN: 9783950391633

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: