die Onleihe Erft. Charlotte

Seitenbereiche:

Charlotte

Charlotte

Liebesroman

Autor*in: de Fries, Rena

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 287 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.05.2024

3.7

Inhalt:
Seit Kindertagen kennen sich Charlotte und Alexander. Seit damals, als Charlotte im Gutspark des Barons von Ahlheim im mecklenburgischen Retzow Alexander aus einem Baum direkt vor die Füße fiel. Alexander war sofort fasziniert von dem furchtlosen Mädchen, das sich von Stift und Zeichenpapier nie trennte und davon träumte, eine berühmte Malerin zu werden. Und auch Alexander hatte kühne Träume: Er wollte einmal Arzt werden, um Menschen zu heilen - dem strengen Vater zum Trotz. Zwischen der Tochter aus einer Pächterfamilie und dem Sohn des Gutsherrn Baron von Ahlheim entwickelt sich eine zarte Freundschaft. Doch Charlottes Träume zerschellen jäh, als der Baron sie fälschlich der Wilderei bezichtigt und ins Gefängnis werfen lässt. Mit ihrer bezaubernden Liebesgeschichte versetzt uns Rena de Fries ins Mecklenburg der Jahrhundertwende. Vom Anfang bis zum überraschenden Schluss zieht Charlottes Geschichte den Leser in ihren Bann.

Titel: Charlotte

Autor*in: de Fries, Rena

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783735709394

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 674 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: