die Onleihe Erft. Das Haus der anderen

Seitenbereiche:

Das Haus der anderen

Das Haus der anderen

Autor*in: Brink, Margret

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 189 S.

Verfügbar

2.8

Inhalt:
Lilli Brandau war achtundzwanzig Jahre alt, lebte außerhalb der Großstadt und war mit Leib und Seele Restauratorin. Eine alte Villa, nicht weit von ihrem Zuhause, zog sie immer wieder magisch an. Es war wie ein Zwang, dem sie nicht entkommen konnte und auch nicht wollte. Sie liebte dieses alte Gemäuer, trotz der Gerüchte im Dorf, dass es dort nicht mit rechten Dingen zuging. Als sie ihren Traummann kennen und lieben lernte, begann ihr Leben aus den Fugen zu geraten. Missverständnisse und Anschuldigungen ließen beide an eine gemeinsame Zukunft zweifeln, ohne zu wissen, dass ihre Seelen seit hundert Jahren schicksalhaft aneinander gekettet sind.
Autor(en) Information:
Geboren wurde Margret Brink 1940 in Kiel. Nach der Realschule ging sie auf eine private kaufmännische Handelsfachschule, um nach ihrem Abschluss unter anderem in einem Ingenieurbüro zu arbeiten. Danach in Kiel bekam sie bei einer großen Versicherung einen neuen Arbeitsplatz. Teils aus familiären teils aus beruflichen Gründen führte sie ihr Weg über Krefeld, Kiel und Rendsburg in die Schweiz. Zurück in Laboe, entschied Margret Brink sich für die Altenpflege, wobei sie ihre Hobbys, die Malerei und Schreiberei, nie aus den Augen verlor.

Titel: Das Haus der anderen

Autor*in: Brink, Margret

Verlag: Books on Demand GmbH

ISBN: 9783735732118

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 954 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: