die Onleihe Erft. Spion auf Urlaub

Seitenbereiche:

Spion auf Urlaub

Spion auf Urlaub

Autor*in: Gibbs, Stuart

Reihe: Spy School

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Endlich Sommerferien an der Spionageschule! Nach dem actionreichen Schuljahr kann Nachwuchsspion Ben Ripley gut eine Pause gebrauchen. Doch von wegen in der Sonne chillen und Freunde treffen - Verbrecher machen auch keinen Urlaub! Deshalb muss Ben die Ferien im Spionagecamp verbringen. Damit nicht genug: Ben bekommt einen Drohbrief von SPIDER, der feindlichen Spionageorganisation. Entweder er wechselt die Seiten oder er wird zur Zielscheibe erklärt. Zum Glück kann sich Ben wieder auf seine talentierte Mitschülerin Erica verlassen. Gemeinsam wollen sie SPIDER aufhalten und deren teuflische Pläne durchkreuzen.
Autor(en) Information:
Stuart Gibbs, der schon als Kind gerne Geschichten geschrieben hat, studierte an der University of Pennsylvania. Er arbeitete als Drehbuchautor und entwickelte Fernsehproduktionen u. a. für Disney und Nickelodeon, bevor er sich dem Schreiben von Kinderbüchern widmete. Heute lebt er mit seiner Frau und zwei Kindern in Los Angeles.

Titel: Spion auf Urlaub

Reihe: Spy School

Autor*in: Gibbs, Stuart

Übersetzer*in: Lecker, Ann

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783732513451

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: