die Onleihe Erft. Chaos an der Costa Brava

Seitenbereiche:

Chaos an der Costa Brava

Chaos an der Costa Brava

Roman

Autor*in: Capella, Ana

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 332 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Neuanfang – ganz ohne Mann? „Chaos an der Costa Brava“ von Ana Capella jetzt als eBook bei dotbooks. Eigentlich könnte Architekturstudentin Ella mit ihrem Freund Felix zufrieden sein. Seit vier Jahren sind sie schon zusammen, er liebt sie und will jetzt sogar die komplette Hochzeitsplanung alleine in die Hand nehmen. Felix ist ein organisierter Mann – und genau das macht Ella unsicher: Das Leben mit ihm ist zu perfekt, zu glatt. Will sie wirklich ein Leben ohne Spontaneität und Abenteuer? Kurzerhand setzt sie sich nach Spanien ab, um auf andere Gedanken zu kommen. Doch dort landet sie mitten im größten Chaos – und lernt dann auch noch den smarten Spanier Miro kennen, der ihr gehörig den Kopf verdreht … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Chaos an der Costa Brava“ von Ana Capella. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym Ana Capella steht die 1963 geborene Autorin Sylvia Floquet. Nach ihrem Studienabschluss in Wirtschaftswissenschaften, Psychologie und Französisch wanderte sie nach Spanien aus. Sie interessiert sich sehr für die Kultur und Geschichte ihrer Wahlheimat und liest alles dazu, was sie bei ihren Recherchen findet. Unter ihrem zweiten Pseudonym Lea Korte veröffentlichte die Autorin bereits zahlreiche historische Romane. Sie lebt mit ihrem französischen Ehemann und vier Kindern in Spanien.

Titel: Chaos an der Costa Brava

Autor*in: Capella, Ana

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958243361

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 410 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: