die Onleihe Erft. Lizzis letzter Tango

Seitenbereiche:

Lizzis letzter Tango

Lizzis letzter Tango

Kriminalroman

Autor*in: Marschall, Anja

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 254 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 24.04.2024

4.3

Inhalt:
Zwei Rentner und ein Todesfall. Wenn schon Seniorenheim, dann bitte was Schickes: Nach dem Tod ihres anstrengenden Ehemanns will Lizzi ihren Lebensabend in nobler Umgebung in Blankenese genießen. Ihr Plan zerschlägt sich, als ihr erst ein Kleinganove das dafür nötige Kapital stiehlt und dann auch noch der Rentner von nebenan erschossen wird. An der Seite der Pflegerin Mareike und des kauzigen Kommissars Pfeiffer macht sich Lizzi auf die Suche nach ihrem Geld und dem Mörder - und gerät schneller, als ihr lieb ist, in Gefahr ... 'Lizzi ist herrlich eigensinnig und die sympathischste Heldin, die mir seit langem begegnet ist.' Gisa Pauly.
Autor(en) Information:
Anja Marschall, geboren 1962 in Hamburg, war schon Zimmermädchen in London, Apfelpflückerin in Israel, Kioskverkäuferin an den Hamburger Landungsbrücken und Projektleiterin an der Uni. Heute lebt und arbeitet sie als Journalistin und Autorin in Schleswig-Holstein. Bei atb erschien von ihr bisher 'Lizzis letzter Tango', der erste Roman über die sympathische Oma Lizzi.Mehr zur Autorin unter www.anja-marschall.de

Titel: Lizzis letzter Tango

Autor*in: Marschall, Anja

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841210173

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
45
Durchschnittliche Bewertung: