die Onleihe Erft. Gottes Weber

Seitenbereiche:

Gottes Weber

Gottes Weber

Historischer Roman

Autor*in: Porath, Silke

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 440 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Dem jungen Weber Antonio Claret steht eine große Karriere bevor. Doch er entscheidet sich gegen den väterlichen Betrieb und für ein Leben im Kloster. Schnell wird klar: Claret ist kein gewöhnlicher Mönch. Ihn drängt es als Missionar in die Welt. Doch das ruft mächtige Feinde auf den Plan. Mitten in der Zeit des Spanischen Bürgerkriegs muss der Dorfpfarrer flüchten. Wird zum Erzbischof von Kuba und Beichtvater der spanischen Königin Isabella. Der Priester führt ein Leben zwischen Prunk und Gebet und will doch nur eines - seinen Glauben in die Welt hinaustragen.
Autor(en) Information:
Silke Porath ist in Balingen aufgewachsen. Nach dem Abitur volontierte sie bei einer großen Tageszeitung und arbeitete als Redakteurin. Von dort aus wechselte sie in die PR-Branche, ehe sie zu schreiben begann. Mittlerweile sind zahlreiche Romane und Sachbücher von ihr erschienen. Silke Porath ist Mitglied der 42erAutoren und gibt als freie Schreibtrainerin Literaturkurse für Erwachsene und Kinder.

Titel: Gottes Weber

Reihe: Historische Romane im GMEINER-Verlag

Autor*in: Porath, Silke

Verlag: Gmeiner-Verlag

ISBN: 9783734993664

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: