die Onleihe Erft. Küstenstrich

Seitenbereiche:

Küstenstrich

Küstenstrich

Kriminalroman

Autor*in: Cors, Benjamin

Reihe: Nicolas Guerlain ermittelt

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

4.1

Inhalt:
Du wirst sehr bald sterben. »Konnte er, Nicolas Guerlain, wieder als Personenschützer arbeiten ...?« Drei Warnungen innerhalb einer Woche am Zaun eines exklusiven Anwesens in der Normandie. Der Bedrohte: ein Adliger mit Kontakten zur französischen Regierung. Sein künftiger Beschützer: Nicolas Guerlain, ehemaliger Staatsbediensteter und einer der besten Personenschützer des Landes. Sein neuer Auftrag führt den charismatischen Nicolas Guerlain abermals in die Nähe seiner Heimatstadt Deauville. Doch noch bevor er die Bekanntschaft seiner Schutzperson machen kann, stößt er auf eine Leiche.
Autor(en) Information:
Benjamin Cors ist politischer Fernsehjournalist und hat viele Jahre für die ›ARD Tagesschau‹, die ›ARD Tagesthemen‹ und den ›Weltspiegel‹ berichtet. Heute arbeitet er für den ›SWR‹. Er ist Deutsch-Franzose und hat die Sommer seiner Kindheit in der Normandie verbracht. Seine Krimireihe um den charismatischen Personenschützer Nicolas Guerlain hat eine große Fangemeinde, seine Bücher landen regelmäßig auf der Bestsellerliste.

Titel: Küstenstrich

Reihe: Nicolas Guerlain ermittelt

Autor*in: Cors, Benjamin

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423429511

Schlagwort: Belletristik: allgemein und literarisch, Kriminalromane und Mystery, Belletristik und verwandte Gebiete

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 944 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
132
Durchschnittliche Bewertung: