die Onleihe Erft. Lieblings-Essen

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5

Leihfristen:
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazine 1 Tag
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Lieblings-Essen
 
 
Gerichte, die wirklich jedem schmecken!
 
Jahr:
2016
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783835462021
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
341 S.
Dateigröße:
13 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Was ist dein Lieblingsessen?" Fragt man ein Kind, kommen die Antworten schnell und heißen häufig Nudeln mit Sauce, Pfannkuchen, Schnitzel mit Pommes. Erwachsene müssen bei dieser Frage zwar länger nachdenken, die Antworten klingen aber ziemlich ähnlich. Stellt man die gleiche Frage zwei Kochbuchautorinnen, dann wird es richtig schwierig. Einerseits mögen Hedwig Maria Stuber und ihre Tochter Angela Ingianni wie die meisten Menschen die Gerichte aus der Kindheit immer noch sehr gerne. Andererseits haben sie durch ihr Engagement als Kochbuchautorinnen so viele gute Rezepte ausprobiert und immer wieder gekocht, dass die Entscheidung schwer fällt. Für das neue Kochbuch "Lieblings Essen" haben die Autorinnen ihre Favoriten aus all den köstlichen Rezepten in ihrem Klassiker "Ich helf Dir kochen" ausgewählt. Komplett neu fotografiert finden sich nun ausgewählte Rezepte für Einsteiger, aus der gehobenen Küche, unwiederstehliche Süßspeisen und bewährte Hausmannskost im neuen Buch - alle getestet im Vier-Generationen-Haushalt der beiden Autorinnen.
 

Autor(en) Information:

Hedwig Maria Stuber steht für rund 60 Jahre Koch- und Backerfahrung. Ihr millionenfach bewährtes Grundkochbuch "Ich helf Dir kochen" ist Kult! Zusammen mit ihrer Tochter Angela Ingianni entwickelt sie es von Auflage zu Auflage weiter. So ist "die Stuber" das Markenkochbuch, das immer mit der Zeit geht - ein ewig junger Klassiker. Dazu gibt es das umfassende Grundbackbuch: die große Rezeptsammlung für zeitgemäßes und kreatives Backen. Welches Rezept auch immer man sucht: In diesen Büchern findet man es - und es gelingt garantiert.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung:
3 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5