die Onleihe Erft. Die Melodie eines Sommers

Seitenbereiche:

Die Melodie eines Sommers

Die Melodie eines Sommers

Roman

Autor*in: Rabe, Verena

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 365 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Wenn Gefühle nie vergehen: „Die Melodie eines Sommers“ von Erfolgsautorin Verena Rabe jetzt als eBook bei dotbooks. Eine Liebe, die nicht stillsteht … Mit Luis hätte sich Kristina alles vorstellen können – damals, in ihrer Studentenzeit. Doch er war noch nicht bereit, sich für immer zu binden. Und nun, 20 Jahre später, steht sie ihm wieder gegenüber, in einem kleinen Fado-Restaurant an Lissabons malerischer Küste. Trotz all ihrer Zweifel und der Enttäuschung von damals verliebt sich Kristina erneut Hals über Kopf und verbringt mit Luis Tage heimlicher Leidenschaft. Doch ihr neu gefundenes Glück ist nicht von langer Dauer, denn Kristina ist verheiratet und hat zudem ein Geheimnis, welches die neu entflammte Liebe zu zerstören droht … Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Die Melodie eines Sommers“ von Erfolgsautorin Verena Rabe. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Verena Rabe studierte Neuere Geschichte in Göttingen und München und arbeitete als Journalistin, bevor sie Ende der 90er Jahre begann, Romane zu schreiben. Recherche vor Ort und Interviews mit Zeitzeugen sind fester Bestandteil ihrer Arbeit als Autorin. Sie hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Mann in Hamburg, verbringt aber viel Zeit in ihrer zweiten Heimat Berlin. Von Verena Rabe erschienen bei dotbooks die Romane „Ein Lied für die Ewigkeit“, „Thereses Geheimnis“, „Charlottes Rückkehr“ und „Die Melodie eines Sommers“. Die Website der Autorin: www.verena-rabe.de

Titel: Die Melodie eines Sommers

Autor*in: Rabe, Verena

Verlag: dotbooks

ISBN: 9783958249288

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
15
Durchschnittliche Bewertung: