die Onleihe Erft. Niemals

Seitenbereiche:

Niemals

Niemals

Thriller | »Ein sehr moderner, sehr raffinierter, sehr intelligent geplotteter Thriller. Literarisch herausragend umgesetzt. Ich bin begeistert!« Ulrich Noller, WDR 3

Autor*in: Pflüger, Andreas

Reihe: Jenny Aaron

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 475 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Jenny Aaron ist eine Polizistin mit überragenden Fähigkeiten. Und sie ist blind. Man drängt sie zur Rückkehr in die geheime Sondereinheit, in der sie früher war. Es wäre wieder ein Leben aus purem Adrenalin. Doch will sie das? Da erfährt sie, dass ihr Todfeind ihr ein gigantisches Vermögen hinterlassen hat. Aaron muss nach Marrakesch. Dort wird sie mit ihrer größten Angst konfrontiert. Und die Hölle bricht los ...
Autor(en) Information:
Andreas Pflüger wurde 1957 in Thüringen geboren. Er wuchs im Saarland auf und lebt seit vielen Jahren in Berlin. Zu seinen Werken zählen Theaterstücke, Hörspiele, Drehbücher, Dokumentarfilme und Romane. Nach dem Spionagethriller Operation Rubikon , seiner preisgekrönten Bestseller-Trilogie um die blinde Elitepolizistin Jenny Aaron und Ritchie Girl legt Pflüger nun seinen sechsten Roman vor.

Titel: Niemals

Reihe: Jenny Aaron

Autor*in: Pflüger, Andreas

Verlag: Suhrkamp

ISBN: 9783518751909

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
87
Durchschnittliche Bewertung: