die Onleihe Erft. Die Liebe, die uns bleibt

Seitenbereiche:

Die Liebe, die uns bleibt

Die Liebe, die uns bleibt

Roman

Autor*in: Eclair, Jenny

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Umfang: 493 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Als Edwina beschließt, das Haus zu verkaufen, in dem sie mehr als fünfzig Jahre gelebt hat, werden Erinnerungen wach: an jene glücklichen Tage ihrer ersten großen Liebe und ihre Zeit als junge Mutter. Wehmütig erinnert sie sich auch an ihren Stiefsohn, dessen Namen sie noch immer nicht auszusprechen wagt. Zu schmerzlich sind die Erinnerungen an jene Nacht, die das Schicksal ihrer Familie bis heute überschattet. Doch Edwina kennt nicht die ganze Wahrheit - und die wird sie nur erfahren, wenn sie bereit ist, dem Menschen gegenüberzutreten, den sie niemals wiedersehen wollte ...
Autor(en) Information:
Jenny Eclair ist eine der erfolgreichsten britischen Komikerinnen, deren Arbeit durch eine Vielzahl von Preisen ausgezeichnet wurde. Auch als Autorin hat sie sich mit inzwischen vier Romanen einen Namen gemacht. Ihr aktueller Roman, Die Liebe, die uns bleibt, hat es auf Anhieb unter die Top-Ten der englischen Bestsellerliste geschafft und wurde von der britischen Presse begeistert besprochen. Jenny Eclair lebt im Südosten Londons.

Titel: Die Liebe, die uns bleibt

Autor*in: Eclair, Jenny

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783732540471

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: