die Onleihe Erft. Die Piratenkönigin

Seitenbereiche:

Die Piratenkönigin

Die Piratenkönigin

Roman

Autor*in: Norman, Diana

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 848 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Kampf um Freiheit und Liebe in Irland London 1587. Die Trickbetrügerin und Taschendiebin Barbary bekommt es mit der allerhöchsten Obrigkeit zu tun: Königin Elizabeth I. Deren Spione haben der Majestät ein brisantes Gerücht zugetragen, und so schickt sie Barbary ins widerspenstige Irland. Dort soll sich die junge Frau als Enkelin der Piratenkönigin Grace O'Malley ausgeben und den sagenhaften Erbschatz des Clans nach England holen. Barbary allerdings fühlt sich nur sich selbst verpflichtet. Doch dann wird sie in die aufflammende Rebellion unter Hugh O'Neill hineingezogen ‒ und begegnet inmitten politischer Intrigen und Kriegsdramatik der großen Liebe.
Autor(en) Information:
Diana Norman, 1933 in Devon geboren, begann ihre schriftstellerische Karriere beim »Daily Herald« in London als jüngste Reporterin der Fleet Street. Später war sie als freiberufliche Journalistin tätig und hat eine Reihe von historischen Romanen veröffentlicht. Sie starb 2011.

Titel: Die Piratenkönigin

Autor*in: Norman, Diana

Übersetzer*in: Neves, Hanna

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423432764

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: