die Onleihe Erft. Der König von Wiedikon

Seitenbereiche:

Der König von Wiedikon

Der König von Wiedikon

Kriminalroman

Autor*in: Mateescu, Mike

Reihe: Enitta Carigiet

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Ein neuer Fall für die Privatdetektivin und den Velokurier Hans-Ueli "Hukki" Zünd ist tot. Zürichs führender Eventveranstalter und Partykönig wurde auf einem besetzten Areal in Albisrieden ermordet, wo Aktivisten den Krieg gegen das Kapital ausgerufen haben. Privatdetektivin Enitta Carigiet beginnt im Wohnprojekt zu ermitteln. Dort hofft sie, neben der Lösung des Falls auch ihre verschollene Schwester Janita zu finden. Doch dabei gerät sie zwischen die Fronten von Linksradikalen und Polizei ...
Autor(en) Information:
Mike Mateescu ist ein stolzer Nachfahre einer alten transsilvanischen Ahnenreihe. Er lebt und arbeitet als Redaktor und Texter in der Stadt Zürich, hat keinen Job und keine Hobbies, aber jede Menge Arbeit. Und er führt eine langjährige Liebesbeziehung mit der englischen Sprache.

Titel: Der König von Wiedikon

Reihe: Enitta Carigiet

Autor*in: Mateescu, Mike

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413189

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: