die Onleihe Erft. Bestialisch

Seitenbereiche:

Bestialisch

Bestialisch

ein Carson-Ryder-Thriller

Autor*in: Kerley, Jack

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 303 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Detective Carson Ryder wird nach New York beordert, wo eine Psychiaterin auf grausame Weise getötet wurde. Dr. Evangeline Prowse betreute einen psychopathischen Serienmörder, der nun auf der Flucht ist. Carson Ryder verschweigt, dass er den Verdächtigen kennt - es ist sein Bruder Jeremy. Und die neuesten Morde passen nicht in Jeremys Schema. In einem Katz-und-Maus-Spiel versucht er, den echten Mörder zu finden und Jeremy zu retten. "Kerley verfügt über einen unbändigen und grausigen Ideenreichtum, der einen wach liegen lässt - noch lange, nachdem man die letzte Seite umgeblättert hat." Kirkus Reviews

Titel: Bestialisch

Autor*in: Kerley, Jack

Übersetzer*in: Zeller, Bettina

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962151096

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: