die Onleihe Erft. WortWirrWarr

Seitenbereiche:

WortWirrWarr

WortWirrWarr

Autor*in: Landthaler, Marcel

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Sätze ergeben keinen Sinn mehr. Der Weg zum Arzt ist jetzt unumgänglich. Diagnose: Hirntumor. Ein 24-jähriger schildert sein Leben, seine Operation und Genesung. Und wie das verfluchte Schicksal seine Finger auch noch im Spiel hat.
Autor(en) Information:
Marcel Landthaler wurde am 11. Juni 1992 in Ulm geboren. Nachdem er die Mittlere Reife erfolgreich abgeschlossen hatte, machte er eine Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker. In diesem Beruf ist er immer noch tätig. Zum Schreiben kam er durch die Krebsdiagnose.

Titel: WortWirrWarr

Autor*in: Landthaler, Marcel

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783744853323

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen, Schicksal

Dateigröße: 903 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: