die Onleihe Erft. Filou - ein Kater sucht das Glück

Seitenbereiche:

Filou - ein Kater sucht das Glück

Filou - ein Kater sucht das Glück

Roman

Autor*in: Winter, Sophie

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 134 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ein kleiner Kater entdeckt die Liebe Filou hat es nicht leicht: Der kleine rote Kater ist ein Waisenkind und lebt auf der Straße. Sein täglich Brot muss er sich im beschaulichen südfranzösischen Beaulieu hart erkämpfen: gegen die erwachsenen Kater, die ihn verspotten und verjagen - und gegen die erfahrene und listige Katze Lucrezia, die ihn nach dem Tod seiner Mutter aufgenommen hat und gnadenlos ausbeutet. Als er Marla kennenlernt, ein kleines Mädchen aus der Nachbarschaft, glaubt er, im Paradies zu sein. Doch daraus vertreibt man ihn schließlich, und er streift ziellos umher - bis er die schöne Josephine und ihre beiden Kleinen trifft. Endlich weiß Filou, was Glück ist ...

Titel: Filou - ein Kater sucht das Glück

Autor*in: Winter, Sophie

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962151492

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: