die Onleihe Erft. Zwischen Wahrheit und Lüge

Seitenbereiche:

Zwischen Wahrheit und Lüge

Zwischen Wahrheit und Lüge

Justizthriller

Autor*in: Grippando, James

Reihe: Ein Jack-Swyteck-Roman

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Die Handschellen schließen sich noch am Flughafen um Isabelle Bornellis Handgelenke. 'Mordverdacht' lautet der Haftgrund. Jack Swyteck, Miamis Strafverteidiger für die besonders schwerwiegenden Fälle und Highschoolfreund von Isas Ehemann Keith, übernimmt den Fall. Zwar beteuert Keith ihm gegenüber Isas Unschuld - doch was weiß der alte Freund eigentlich über die Vergangenheit seiner Frau? Warum verließ sie die USA damals so kurzfristig? Jack sieht sich einer Mandantin gegenüber, die stetig auf dem schmalen Grat zwischen Wahrheit und Lüge wandelt. Bis zuletzt ist ihm nicht klar, ob sie Täter oder Opfer ist. Oder beides. 'Ein Justizthriller der Superlative.' Mainhattan Kurier 'Eines seiner besten Bücher. Grippando beginnt mit einem Knall und lässt nicht nach.' Kirkus Review 'Gewichtig-einfallsreicher Thriller.' ekz Bibliotheksservice
Autor(en) Information:
James Grippando ist Autor diverser New York Times-Bestseller. Er arbeitete zwölf Jahre als Strafverteidiger bevor sein erstes Buch Im Namen des Gesetzes 1994 veröffentlicht wurde und ist weiterhin als Berater für eine Kanzlei tätig. Er lebt im Süden Floridas mit seiner Frau, drei Kindern und einem Golden Retriever namens Max, der nicht weiß, dass er ein Hund ist.

Titel: Zwischen Wahrheit und Lüge

Reihe: Ein Jack-Swyteck-Roman

Autor*in: Grippando, James

Übersetzer*in: Mewes, Marco

Verlag: HarperCollins

ISBN: 9783959677783

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: