die Onleihe Erft. Mit Mann ist auch nicht ohne

Seitenbereiche:

Mit Mann ist auch nicht ohne

Mit Mann ist auch nicht ohne

Liebes-Hörstoff für die Frau ab 40

Autor*in: Neumayer, Silke

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Dauer: 300 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.03.2024

2.7

Inhalt:
Es gibt keinen Mädelsabend, bei dem nicht mindestens einmal über Männer gesprochen wird. Oder gelästert. Oder gelacht. Oder geweint. Oder geflucht. Vom eigenen Vater über den Kollegen, Exmann oder neuen Partner bis hin zu den verliebten Freunden der pubertierenden Tochter: Silke Neumayer, Autorin des Bestsellers "Ich hatte mich jünger in Erinnerung" und erfolgreiche Drehbuchschreiberin, berichtet in ihrer treffsicheren, ironisch-pointierten Art von den erstaunlichen Begegnungen mit Männern in ihrem und unserem Alltag. Wobei selbstverständlich gilt: Mit Mann ist auch nicht ohne!

Titel: Mit Mann ist auch nicht ohne

Autor*in: Neumayer, Silke

Verlag: Audio Media Verlag GmbH

ISBN: 978-3-95639-356-3

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Frau

Dateigröße: 1 GB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: