die Onleihe Erft. Die Bestie vom Kinzigtal

Seitenbereiche:

Die Bestie vom Kinzigtal

Die Bestie vom Kinzigtal

Kriminalroman

Autor*in: Fischer, Matthias

Reihe: Dr. Caspari

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.1

Inhalt:
Ein tiefer Blick in die Abgründe menschlicher Zwei unterschiedliche Zeitalter, zwei verschiedene Gegenden: Und doch sind sie durch grauenhafte Morde verbunden, die offenbar von einer wilden Bestie verübt wurden. Die Polizei vermutet hinter allen Überfällen einen aggressiven Wolf. Die Jagd nach ihm führt Kriminaldirektor Dr. Caspari im Kinzigtal und Wildhüter Chastel im Gévaudan in die Abgründe menschlicher Existenz.
Autor(en) Information:
Matthias Fischer, geboren 1964 in Hanau, studierte Evangelische Theologie in Oberursel und Mainz und absolvierte sein Vikariat in Wächtersbach. Im Anschluss war er evangelischer Pfarrer in einer Gemeinde im Kinzigtal sowie in der Notfallseelsorge tätig, derzeit arbeitet er als Schulpfarrer. 2005 schrieb er seinen ersten Kriminalroman.

Titel: Die Bestie vom Kinzigtal

Reihe: Dr. Caspari

Autor*in: Fischer, Matthias

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960413493

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: