die Onleihe Erft. Ein Kerl zum Verlieben

Seitenbereiche:

Ein Kerl zum Verlieben

Ein Kerl zum Verlieben

Roman

Autor*in: Mazetti, Katarina

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 221 S.

Verfügbar

2.4

Inhalt:
Von einer Liebe, die unmöglich scheint … „Ein Kerl zum Verlieben“ von Katarina Mazetti jetzt als eBook bei dotbooks. Als sie ihm vor die Füße fällt, ist es nicht gerade Liebe auf den ersten Blick: Die alleinerziehende Mariana ist lebenslustig und temperamentvoll – Janne hingegen ein vermeintlich eitler Gockel mit Lamborghini. Doch nach einer gemeinsamen Nacht wird Mariana ihn nicht mehr los. Aber will sie das überhaupt? Er versteht sich bestens mit ihren Kindern, ist immer zur Stelle, wenn sie ihn braucht, und verwöhnt sie, wo er nur kann. Allerdings ist da ja auch noch Micke, der Vater ihrer Kinder, für den Marianas Herz noch immer schlägt – und das ist nicht die einzige Gefühlskapriole … „Ein witziger Roman mit einem gefährlichen Glitzern.“ Die schwedische Tageszeitung „Dagens Nyheter“ Jetzt als eBook kaufen und genießen: „Ein Kerl zum Verlieben“ von Katarina Mazetti. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Katarina Mazetti, geboren 1944 in Stockholm, arbeitete als Schwedisch- und Englischlehrerin sowie als Journalistin bei Sveriges Radio. Mit ihrem Erfolgsroman „Der Kerl vom Land“ stand sie monatelang in Schweden auf der Bestsellerliste, 2002 wurde das Buch verfilmt. Von Katarina Mazetti erschienen bei dotbooks bereits ihre Romane „Der Kerl vom Land – Eine Liebesgeschichte“ „Mein Kerl vom Land und ich – Die Liebesgeschichte geht weiter“ „Ein Kerl zum Verlieben“

Titel: Ein Kerl zum Verlieben

Autor*in: Mazetti, Katarina

Übersetzer*in: Krummacher, Annika

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961480999

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: