die Onleihe Erft. Ich bin dann mal Prinzessin – Chaos, Kekse und königliche Cousinen

Seitenbereiche:

Ich bin dann mal Prinzessin – Chaos, Kekse und königliche Cousinen

Ich bin dann mal Prinzessin – Chaos, Kekse und königliche Cousinen

Autor*in: Cabot, Meg

Reihe: Die Prinzessin-Olivia-Reihe

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Von der Schulbank an den Königshof Olivia Grace kann es manchmal immer noch nicht glauben, dass sie nun wirklich Prinzessin ist und am Königshof von Genovien lebt. Mit einer netten Familie, zwei goldigen Pudeln und einem eigenen Pony. Trotzdem ist es oft ganz schön kompliziert, Prinzessin zu sein. Auf ihre große Schwester Mia kann sie im Moment nicht zählen. Vor lauter Regieren kommt Mia nicht mal zum Vorbereiten ihrer eigenen Hochzeit, dabei sind die ersten der über 500 geladenen Gäste bereits eingetroffen. Im Palast herrscht das reinste Chaos. Ganz klar: Jetzt ist Olivias Organisationstalent gefragt, damit aus der königlichen Hochzeit kein königlicher Reinfall wird!  
Autor(en) Information:
Meg Cabot gehört zu den erfolgreichsten Kinder- und Jugendbuchautorinnen der USA. Weltweit verkauften sich ihre fast achtzig veröffentlichten Bücher rund 25 Millionen Mal. Mit ihren 'Princess Diaries' ('Plötzlich Prinzessin') Büchern landete sie einen riesigen Bestsellererfolg: Millionenfach verkauft, in 38 Ländern erschienen und sehr erfolgreich verfilmt mit Anne Hathaway. Derzeit lebt sie in Key West, Florida mit ihrem Ehemann und drei Katzen.

Titel: Ich bin dann mal Prinzessin – Chaos, Kekse und königliche Cousinen

Reihe: Die Prinzessin-Olivia-Reihe

Autor*in: Cabot, Meg

Übersetzer*in: Rothfuß, Ilse

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423434171

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
12
Durchschnittliche Bewertung: