die Onleihe Erft. Schuster und das Chaos im Kopf

Seitenbereiche:

Schuster und das Chaos im Kopf

Schuster und das Chaos im Kopf

Kriminalroman

Autor*in: Lieder, Susanne

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 181 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.04.2024

4.3

Inhalt:
Die Kripo Bremen hat es offenbar mit einem Serientäter zu tun, der Frauen erwürgt und halbnackt auf einer Parkbank oder in einem leerstehenden Haus absetzt. Wo ist ihre Kleidung? Und was ist mit der toten Joggerin, die im Bürgerpark gefunden wurde? Geht auch sie auf sein Konto? Hauptkommissar Schuster und sein Team stochern im Nebel, nichts scheint zusammenzupassen. Da ist es wenig hilfreich, dass er sich ausgerechnet in die Exfreundin eines ersten Tatverdächtigen verguckt ...

Titel: Schuster und das Chaos im Kopf

Autor*in: Lieder, Susanne

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962152086

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: