die Onleihe Erft. Sternenberg und die Toten im Wald - Der zweite Fall

Seitenbereiche:

Sternenberg und die Toten im Wald - Der zweite Fall

Sternenberg und die Toten im Wald - Der zweite Fall

Kriminalroman | Der Kommissar und Telefonseelsorger auf der Spur eines Serienmörders

Autor*in: Liemann, Jörg

Reihe: Sternenberg

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 308 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Im Visier eines Serienkiller: Der fesselnde Kriminalroman „Sternenberg und die Toten im Wald“ von Jörg Liemann jetzt als eBook bei dotbooks. Im Berliner Grunewald treibt ein brutaler Mörder sein Unwesen. Scheinbar wahllos sucht er seine Opfer aus und ersticht sie kaltblütig – Kommissar Kai Sternenberg und sein Team stehen vor einem Rätsel und sie wissen genau, dass ihnen die Zeit davonläuft … Je tiefer sie in ihren neuen Fall verwickelt werden, desto mehr verräterische Gemeinsamkeiten zwischen den Toten tauchen auf. Doch in welcher Verbindung stehen die Leichen mit dem Verschwinden des Polizei-Vizepräsidenten, in dessen Haus man blutige Eingeweide gefunden hat? Wurde auch er ein Opfer des Serienmörders – oder ist er gar selbst der Täter? Ein neuer herausfordernder Fall für einen ganz besonderen Ermittler: Kai Sternenberg, Kriminalkommissar und Telefonseelsorger, blickt in die Abgründe der menschlichen Seele. Jetzt als eBook kaufen und genießen: Der packende Thriller „Sternenberg und die Toten im Wald“ von Jörg Liemann ist der zweite Fall für den ungewöhnlichen Ermittler Kai Sternenberg und wird Fans von Andreas Gruber und Max Bentow begeistern. Wer liest, hat mehr vom Leben: dotbooks – der eBook-Verlag.
Autor(en) Information:
Jörg Liemann, 1964 in Berlin geboren, entwickelte, nachdem er eine Schülerzeitung gegründet hatte, ein Faible für die psychologische Komponente des Schreibens und war einer von Deutschlands jüngsten, nicht-kirchlichen Telefonseelsorgern. Nach vielen Jahren in der präventiven Terrorismusbekämpfung ist er heute Referent an der Verwaltungsakademie Berlin, wo er unter anderem das Personal von Polizei und Feuerwehr in Staatsrecht und Politik unterweist. Seit 2011 veröffentlicht er Sach- und Reisebücher, Romane und Erzählungen. Die Website des Autors: autorliemann.wordpress.com Der Autor bei Facebook: www.facebook.com/autorliemann Bei dotbooks erscheinen Jörg Liemanns Kriminalromane rund um den charismatischen Kommissar Kai Sternenberg: »Feuer über Berlin« und »Sternenberg und die Toten im Wald«. Beide Bücher sind auch in dem Sammelband »Der Seelsorger« erhältlich.

Titel: Sternenberg und die Toten im Wald - Der zweite Fall

Reihe: Sternenberg

Autor*in: Liemann, Jörg

Verlag: dotbooks Verlag

ISBN: 9783961482276

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 912 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: