die Onleihe Erft. Tabaluga

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5

Leihfristen:
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazine 1 Tag
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eBook
 
 
 
 
Titel:
Tabaluga
 
 
die Suche nach dem Feuer
 
Jahr:
2018
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
ISBN:
9783407749529
 
Format:
ePub
 
Geeignet für:
Umfang:
95 S.
Dateigröße:
6 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

Eine Eiszeit bedroht die Welt, seit die feuerspeienden Drachen ausgestorben sind. Arktos, der Herr des Eises, unterdrückt die Natur und ihre Bewohner. Als unter einer Lawine ein Drachenei entdeckt wird, keimt neue Hoffnung. Tabaluga wird geboren und soll die Welt mit seinem Feuer retten. Doch wo findet er es? Er macht sich auf die Suche - dabei entdeckt er die Welt und sich selbst. Ein philosophisches Abenteuer und modernes Märchen über die wunderbare Macht der Liebe für Kinder und Erwachsene.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(1)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
Drucken:
nicht erlaubt
 
Kopieren:
erlaubt
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5