die Onleihe Erft. ¬Der¬ kleine Saboteur in uns

 

Ausleihbedingungen

 
 
Ausleihen pro Nutzer 10
Vormerkungen 5

Leihfristen:
eBook 21 Tage
eAudio 21 Tage
eMagazine 1 Tag
 
 
 
 
 

Service

 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

:userforum Onleihe

 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
¬Der¬ kleine Saboteur in uns
 
 
unbewusste Widerstände erkennen und auflösen
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2019
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
310 min
Dateigröße:
426 MB

Inhalt:

Er ist klein, gemein und wendig, operiert im Verborgenen und boykottiert unbemerkt unsere Vorsätze: der innere Saboteur. Als "persönlicher Untergrundkämpfer" sabotiert er unsere Vorhaben und wirft uns mit schöner Regelmäßigkeit hausgemachte Stolpersteine in den Weg. Michaela Muthig, erfahrene Psychotherapeutin, beschreibt anschaulich, wie der "kleine Saboteur" uns von der Verwirklichung unserer Träume abhält und was wir dagegen tun können. Denn je besser wir ihn kennen, desto erfolgreicher können wir seine Sabotageakte minimieren und ein erfülltes Leben führen! Lesung mit Nina West und Stefan Kaminski 4 CDs | ca. 5 h 16 min
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
10.02.2020
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
21 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5