die Onleihe Erft. eBook-Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 13.361-13.380 von 15.393


Ellis, Deborah

Rosen, Tulpen, Nelken, alle Blumen welken

2.0

Es sollte ein unbeschwerter Sommer werden für Jess und ihre beste Freundin Casey. Doch die aufmüpfig ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Förster, Anja

Hört auf zu arbeiten!

Eine Anstiftung, das zu tun, was wirklich zählt

3.5

Ich arbeite, also bin ich? - Ein Plädoyer für einen neuen Umgang mit unserer Arbeit.Hegel sah die be ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.04.2024

McKay, Ami

Der verbotene Garten

Roman

3.8

Es war mein Vater, der mir meinen Namen gab … »Es war mein Vater, d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hültner, Robert

Am Ende des Tages

Kriminalroman

3.6

Am Ende des Tages siegt die Gerechtigkeit. Wirklich? Kajetans schwierigster Fall!  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Murphy, Clodagh

Der letzte Exfreund meines Lebens

Roman

4.1

Ein Ja-Wort macht noch keine Hochzeit Alles, was Kate will, ist endlich zur ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Neff, Kristin

Selbstmitgefühl

Wie wir uns mit unseren Schwächen versöhnen und uns selbst der beste Freund werden

4.3

Unser unermüdliches Streben danach, in allen Bereichen überdurchschnittlich zu sein, schränkt uns eh ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wunder, Wendy

Flamingos im Schnee

Roman

4.3

Dieses Buch wird dich zum Lachen und zum Weinen bringen und dazu, das Leben zu lieben.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Rennefanz, Sabine

Eisenkinder

Die stille Wut der Wendegeneration

4.0

Ein bisher ungeschriebenes Kapitel der Nachwendezeit.Im Herbst 2011 wurde bekannt, dass drei rechtsr ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Gruber, Felicitas

Die Kalte Sofie

Ein München-Krimi

4.2

Gemordet wird überall, aber in Giesing weiß man, wie’s geht  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Wright, Jason F.

Die Hochzeitsbriefe

Roman

3.6

Wenn ein Brief dein Leben verändert ... Noah wirbt so charmant um seine große Liebe Rachel, dass sie ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Skov, Leonora Christina

Das Turmzimmer

Roman

3.0

Was geschah wirklich auf Liljenholm? Dänemark, Anfang des 20. Jahrh ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Cabot, Meg

Wer heimlich küsst, dem glaubt man nicht

3.6

Nein, eine Lügnerin ist Katie nicht. Es ist nur manchmal so schwierig, die Wahrheit zu sagen. Schon  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Brett, Peter V.

Die Flammen der Dämmerung

Roman

4.5

Der Krieg um das Schicksal der Menschheit hat begonnen  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Alsterdal, Tove

Tödliche Hoffnung

Kriminalroman

4.0

In seinem letzten Telefongespräch hatte Patrick gesagt, dass er einer entsetzlich grausamen Story au ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hill, Will

Department 19 - Die Wiederkehr

Thriller

4.4

Die spannende Fortsetzung von DEPARTMENT 19 - DIE MISSION! Nach d ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Camilleri, Andrea

Die Tage des Zweifels

Commissario Montalbano träumt von der Liebe

4.1

COMMISSARIO MONTALBANO ZWISCHEN MORD UND AMORE. Im Fahrwasser einer Luxusjacht wird ein namenloser ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Nuhr, Dieter

Das Geheimnis des perfekten Tages

3.1

Unnachahmlich charmant stellt sich Dieter Nuhr den elementaren Fragen des Daseins: Wie hat man in de ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Lauterbach, Heiner

Man lebt nur zweimal

2.9

Heiner Lauterbach zählt zu Deutschlands beliebtesten und meistbeschäftigten Film- und Fernsehstars.  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 08.05.2024

Ebbertz, Martin

Ein Esel ist ein Zebra ohne Streifen - 44 fast wahre Geschichten

3.2

"So ein Quatsch!", rufen die Kinder lachend, wenn Onkel Theo mal wieder eine seiner berühmten Lügeng ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kramer, Ann-Kathrin

Matilda

Das Mädchen aus dem Haus ohne Fenster

4.6

Matilda lebt in einer ehemaligen Hosenträgerfabrik. Sonntage mag sie gar nicht, denn die sind immer  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar