die Onleihe Erft. Romane Erzählungen Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 4.101-4.104 von 4.104


Gavalda, Anna

Alles Glück kommt nie

Roman

3.0

Charles Balanda, 47, ist ein erfolgreicher Architekt und glücklich mit seinem Leben. Bis er einen Br ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Boyle, T.C.

Die Frauen

Roman

3.6

Er ist genial, er ist exzentrisch und er ist der berühmteste Architekt der USA - wenn nicht gar der  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Müller, Herta

Atemschaukel

Roman

3.9

Rumänien 1945: Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende. Die deutsche Bevölkerung lebt in Angst. "Es war 3 U ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Heldt, Dora

Urlaub mit Papa

Roman

4.5

Ihren Urlaub verbringt die 45-jährige Christine unfreiwillig mit ihrem Vater, der ihren Schwarm als  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar