die Onleihe Erft. Thriller Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 861-880 von 972


Carter, Chris

Totenkünstler (Ein Hunter-und-Garcia-Thriller 4)

Thriller

4.4

Hart. Härter. Carter. Die Erfolgsgeschichte geht weiter  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Dahl, Arne

Zorn

Thriller

3.7

Ein renommierter plastischer Chirurg, ein albanischer Waffenhändler und ein tschechischer Politiker  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Schändung

Thriller

4.4

Die zerstörte Seele einer Frau. Drei mächtige Männer, die ihr nach dem Leben trachten. Der Beginn ei ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Maurer, Jörg

Unterholz - Kommissar Jennerwein ermittelt, Band 5 (Gekürzte Fassung)

4.1

Auf der Wolzmüller-Alm oberhalb des idyllischen alpenländischen Kurorts wird eine Frauenleiche gefun ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.04.2024

Reichs, Kathy

Knochenlese

4.2

Im Sommer 1982 richten marodierende Militärs unter den Frauen und Kindern eines Dorfes in Guatemala  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

Clancy, Tom

Das Echo aller Furcht

Ein Jack Ryan Roman

4.1

Der Kalte Krieg scheint Vergangenheit, die Weltmächte verhandeln im Zeichen der Kooperation und setz ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kowa, Thomas

Das letzte Sakrament

Roman

4.1

Basel. In einem Labor wird die Leiche eines Mitarbeiters gefunden. Der Tote hat zuletzt an Untersuch ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Lorenz, Wiebke

Alles muss versteckt sein

Thriller

4.3

Ihre Gedanken sind mörderisch, ihre eigene Angst davor unaussprechlich: Nach einem Schicksalsschlag  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Verwesung"

[David Hunter ; 4]

4.5

Sie mussten tot sein. Von Tina Williams und den Bennett-Zwillingen fehlte jede Spur. Als der Außense ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Beckett, Simon

Johannes Steck liest Simon Beckett "Leichenblässe"

[David Hunter ; 3]

4.4

Bei seinem letzten Einsatz ist der Forensiker David Hunter nur knapp dem Tode entronnen. Von einer v ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

3.9

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Brown, Sandra

Blinder Stolz

3.9

Oren Starks, der Berry seit Monaten verfolgt, hat sich Zugang zu ihrem Haus verschafft, einen Mann n ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Saborowski, Jenk

Biest

Thriller

4.1

Der gefährlichste Computervirus der Welt gelangt in die Hände eines russischen Top-Terroristen, gena ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.04.2024

MacDermid, Val

Johannes Steck liest Val McDermid "Vergeltung"

ein neuer Fall für Carol Jordan und Tony Hill

4.1

Ein Serienmörder hat dem Polizeipsychologen Tony Hill besonders viel abverlangt. Einer, dessen Bösar ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

Preston, Douglas J.; Child, Lincoln

Simon Jäger liest Preston & Child "Countdown - Jede Sekunde zählt"

ein Gideon-Crew-Thriller

3.9

Gideon Crew kann es nicht glauben: Sein Ex-Kollege, der unauffällige Atomtechniker Reed Chalker, wir ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Hannah, Sophie

Das fremde Haus

Psychothriller

3.3

NICHTS IST SO WIE ES SCHEINT ... Es ist 1.15 Uhr. Connie Bowski ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

3.8

Als der britische Historiker Kelso Einzelheiten über ein bislang unbekanntes Notizbuch Stalins zuges ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

3.6

Für die Öffentlichkeit ist er ein Unbekannter, aber in den geheimen inneren Zirkeln der Superreichen ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar