die Onleihe Erft. Belletristik Unterhaltung Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 8.201-8.220 von 10.135


Kinsella, Sophie

Kein Kuss unter dieser Nummer

4.3

Die neue Heldin von SOPHIE KINSELLA: Noch FRECHER als die SCHNÄPPCHENJÄGERINPoppy Wyatt steht kurz v ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Capus, Alex

Léon und Louise

4.5

Es ist die große Liebe: Léon und Louise begegnen sich an der Atlantikküste im Ersten Weltkrieg, doch ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Wapnewski, Peter

Nibelungenlied

Gelesen und kommentiert von Peter Wapnewski

4.0

Peter Wapnewski liest die Nibelungen in der Übersetzung von Karl Simrock und im melodischen Vers des ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Weiler, Jan

Maria, ihm schmeckt's nicht

4.1

Drum prüfe, wer sich ewig bindet! Doch nicht seine Braut Sara ist Jan Weilers Problem, sondern die W ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Tellkamp, Uwe

Der Turm

Geschichte aus einem versunkenen Land

4.3

Resigniert, aber humorvoll kommentiert man in Dresden zwischen 1982 und 1989 den Niedergang des Gese ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Breznik, Melitta

Der Sommer hat lange auf sich warten lassen

Roman

3.4

Margarethe, eine Frau Anfang 90, besucht noch ein Mal den Ort ihrer Kindheit. Auf der Reise dorthin  ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Strout, Elizabeth

Das Leben, natürlich

Roman

3.8

Das Leben könnte so einfach sein – doch die Menschen sind es nichtIn einer Kleinstadt in Maine zu le ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Markovits, Anouk

Ich bin verboten

Roman

4.3

Zwei Frauen zwischen Tradition und Rebellion - ein Plädoyer für Toleranz und FreiheitAls die kleine  ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 10.05.2024

Bentow, Max

Die Totentänzerin

Psychothriller

4.3

Sie sind in enger Umarmung vereint. Doch der Totentanz hat längst begonnen ...  ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Safranski, Rüdiger

Schiller oder die Erfindung des Deutschen Idealismus

4.3

Friedrich Schiller: Jugendliches Genie, Revolutionär, Dichter. Rüdiger Safranski entstaubt in seiner ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Roche, Charlotte

Feuchtgebiete

2.1

Nach einer missglückten Intimrasur liegt Helen (18) im Krankenhaus. Sie wartet auf ihre geschiedenen ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Williams, John

Stoner

Roman

4.5

»Ich habe mich in ihn verliebt.« Anna Gavalda  ›Stoner‹ ist einer der großen vergessenen Romane der  ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Falk, Rita

Hannes

Roman | Mit einem Vorwort von Hans Steinbichler

4.5

Der Bestseller jetzt im Taschenbuch  Einfach beste Freunde … Es ist einer dieser ersten warmen Frühl ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Kishon, Ephraim

Kishons beste Autofahrergeschichten

3.6

Wunderbar sind die Wege, die die Menschen im Laufe ihrer Geschichte gegangen sind. Mußte der Steinze ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Kinstner, Margarita

Mittelstadtrauschen

Roman

3.3

Als Marie im Café stolpert und einen Kaffee umstößt, lernt sie nicht nur Jakob kennen, sondern setzt ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Mankell, Henning

Das Auge des Leoparden

Roman

4.3

Eigentlich hatte der junge Mann nur eine kurze Reise nach Afrika machen wollen, aber dann war er neu ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.05.2024

Hegemann, Helene

Jage zwei Tiger

Roman

2.5

Als der Stein die Windschutzscheibe durchschlägt, ist seine Mutter sofort tot. Kai, 11, überlebt und ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Maher, Kevin

Nichts für Anfänger

3.0

Die tragische, komische, verrückte Geschichte von einem, der sich nicht unterkriegen lässt  ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Slaughter, Karin

Harter Schnitt

Thriller

4.3

Manche Schuld verjährt nie Nach der Geburt ihrer T ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Lark, Sarah

Die Insel der roten Mangroven

4.6

Jamaika, 1753: Deirdre, die Tochter der Engländerin Nora Fortnam und des Sklaven Akwasi, lebt behüte ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024