die Onleihe Erft. Satire Angebot

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 41-51 von 51


Safier, David

Nana Spier liest David Safier "Muh!"

3.6

Von einer Kuh, die auszog, das Glück zu finden. Lolle gehört zu den Kühen, die sich vom Leben etwas  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Evers, Horst

Für Eile fehlt mir die Zeit (Ungekürzte Fassung)

4.0

Andere nennen es Alltag. Horst Evers nennt es Schikane. Von Horst Evers kann man lernen, wie diese W ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Blath, Martin; Verlag, Argon; Herbst, Elke

Nana Spier und Oliver Rohrbeck lesen Martin Blath, Elke Herbst "Wohnst du schon oder lachst du noch?"

die witzigsten Immobilienanzeigen

1.7

'Als Elke Herbst und Martin Blath auf Wohnungssuche waren, studierten sie Unmengen von Immobilienanz ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Geletneky, Chris; Werner, Mark

Anke Engelke & Bastian Pastewka präsentieren "Unser schönes Deutschland"

das Land, die Menschen, die Lieder

3.5

Das erste Hörbuch mit Deutschlands ultimativem Komiker-Duo: Anke Engelke und Bastian Pastewka als Vo ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 30.04.2024

Kaminer, Wladimir

Onkel Wanja kommt

Eine Reise durch die Nacht

3.7

Onkel Wanja kommt! Onkel Wanja sieht sein letztes  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Kling, Marc-Uwe

Die Känguru-Chroniken (Känguru 1)

Live und ungekürzt

4.6

Marc-Uwe Kling lebt mit einem Känguru zusammen. Das Känguru ist Kommunist und steht total auf Nirvan ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.05.2024

Hildebrandt, Dieter

Es war einmal... meistens aber öfter

Politikerlügen - brutalstmöglich aufgeklärt

4.1

Schwarz – rot – dreist Ach, Du liebes Deutschland: Falsche Doktoren erklimmen höchste Staatsämter, V ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Willemsen, Roger

Mir kocht die Blut!

die wunderbare Welt der Querulanten & Sonderlinge

2.9

Sie streiten und eifern, sie randalieren und keifen, nicht abzuschütteln sind sie, und sie geben nic ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Bittrich, Dietmar

Böse Sprüche für Sie & Ihn

3.2

Liebesgrüße für jeden Tag. »Von großer Liebe und Leidenschaft kann nur eines heilen: ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Voraussichtlich verfügbar ab: 18.05.2024

Kaminer, Wladimir

Liebesgrüße aus Deutschland

3.8

Typisch deutsch und trotzdem lustig Deutschland ha ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Vérollet, Mischae͏̈l-Sarim

Das Leben ist keine Waldorfschule

3.8

'1989, ich war acht Jahre alt, passierte so einiges: Berlin verlor seine Mauer, ich meine Vorhaut.'  ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar